ÜBER MICH - ca-va.ch

ca-va.ch
(+41) 79 709 59 16
Willkomen bei ça-va.ch
ca-va.ch
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Herzlich willkommen - schön dass du mich gefunden hast.
Mein Name ist Patricia, kurzum Pati. Ich lebe seit fast 20 Jahren im wunderschönen Freiamt ganz in der Nähe der Reuss. In dieser idyllischen Umgebung zwischen Landwirtschaft und Naturschutz finde ich die Inspiration für mein Werken und Gestalten.  
Hauptberuflich arbeite ich zwei Tage als Lehrperson für technisches und textiles Gestalten an einer Privatschule. Hier kann ich jeden Tag auf’s Neue meine Kreativität entfalten. Doch nicht nur dort lasse ich meine Fantasie walten. In meiner Freizeit gestalte und werke ich in meine persönlichen Reich, im Haus auf dem Lande.
Ich liebe meine Nähmaschine und meinen Plotter über alles! Mit ihrer Hilfe zaubere ich für meine beiden Enkel hübsche Kleider oder kleine Überraschungen und Geschenke. Das Leuchten ihrer Augen und die Freude belohnt jegliche Mühe.
Doch nicht nur ihnen kann ich mit meinen Künsten eine Freude bereiten. Meine Katzen freuen sich jedes Mal, wenn ich einen neuen Faden in die Nähmaschine einfädle oder die Plotterfolie drucken sollte. Da kommt immer mal wieder das ein oder andere abhanden. Wo die Katzen sind, sind auch meine beiden Hunde, Muffin und Phibi, nicht weit und unterstützen die Stubentiger auf ihrem Beutezug tatkräftig.
Patricia Huber
Meine Stärken
Nähen
Gestallten
Kreativität
Wenn ich mit meiner Kreativität nicht gerade die Welt auf den Kopf stelle,  finde ich Erholung und Ausgleich in meiner Familie, der Natur und bei meinen Tieren. Im Garten bei den Meerschweinchen oder auf einem Spaziergang mit den Hunden. Oder was gibt es schöneres, als eine Katze, die mit deinem Wollknäuel davon springt?
Habe ich dich neugierig gemacht? Dann viel Spass beim Stöbern.
Phibi und Muffin
Katzen
Meerschweinchen
ca-va.ch
Patricia Huber
Siebeneichenstrasse 19
5634 Merenschwand

+41 79 709 59 16
info@ca-va.ch

Created by ahbc.ch with WebSite X5 - 2021
Zurück zum Seiteninhalt